Beer Box

Es ist Mitte Juli in einer lauen Sommernacht und der nächste Wochenendausflug mit Freunden auf der Vespa ist schon geplant. Auch die Liste was alles für diese Ausfahrt benötigt wird ist fertig gestellt.

Schlafsack, Bier, Essen und natürlich ein kleiner Grill darf bei diesem Ausflug unter Männern nicht fehlen. Aber nun stellt sich die Frage? Wie soll das alles mit auf den Rollern gepackt werden, ohne dabei den Fahrspass `mit dem Roller nicht zu behindern. Für dieses Problem hat die Firma höfats die perfekte Lösung . Das fazinierende Produkt nennt sich Beer Box, und es handelt sich um eine Getränkekiste, Feuerkorb, Grill und Hocker in einem.

#BEER BOX - MEHR ALS NUR EINE STAHL BOX

Es wurde sogar ein Flaschenöffner integriert. Im inneren der Kiste befindet sich ein Kartonraster der einen sicheren Halt für die Getränke bietet und der dann auch als Anzündhilfe fürs Feuer dient. Natürlich ist das noch nicht alles, die Firma höfats bietet noch reichliches Zubehör für die Beer Box an. Somit steht dem Wochenendausflug nichts mehr ihm Weg, die Beer Box eingeräumt und ab auf den Gepäckträger der Vespa geschnallt. Und schon kann es los gehen.

Himmelbett und Lagerfeuer. Erleben ... Ankommen und die Seele baumeln lassen. Unter freiem Himmel übernachten und dem Knistern des Lagerfeuers lauschen. Dank Beer Box von höfats ist das möglich.

Material

Corten-Stahl
Es entwickelt sich eine wetterfeste, unikate Rostpatina
stapelbar mit weiterer BEER BOX oder handelsüblicher Getränkekiste

Besonderheiten

- hochqualitativer Corten-Stahl
- variabel einsetzbar
- Getränkekiste, Grill, Feuerschale und Hocker in einem
- pflegeleicht

Maße

Breite/Höhe/Tiefe 40 x 30 x 30 cm

Ähnliche Artikel