Hapymio

Bei Hapymio handelt es sich um eine Mission , die Aufgabe der Mission ist es bei besonderen Anlässen magische Momente zu schenken und Leute damit glücklich zu machen.

Der Chef Rocco trägt die Verantwortung der ganzen Bande, damit die Frau Stella, Pietro, Lorenzo und Co bei ihren Einsätzen glänzen und Pep in jede Party Bringen, aber auch für seine Helfer, die dafür sorgen, dass seine Familie immer bestens „bestückt“ sind.

Ausstattung

Ausgestattet sind alle Hapymios mit: einer Zapfanlage für alle Getränke, gekühlt im Sommer, heiß im Winter.

All in OneBesonderheiten

Sie komme ganz schnell auf Touren – das Konzept zur Inbetriebnahme ist (fast) kinderleicht: Aufstellen – Einstecken – Feiern!

Fotobox

Bilder und Schnappschüsse werden sofort ausgedruckt und du kannst sie „druckfrisch“ mitnehmen.

Wo wird am liebsten gefeiert?

Ob indoor – in einer Halle, einem Geschäft, in einem Schloss, ... oder outdoor – auf einer Gartenparty, vor einem Lokal, einer Terrasse, in der Fußgängerzone, ... – ich fühle mich überall wohl wenn ich dir helfen kann dein Event zu verzaubern.

Ähnliche Artikel