Logo
AUS DER SZENE - FÜR DIE SZENE

DIE OLDIE GARAGE

Seit 1995 habe ich Erfahrung in Sachen Oldtimer. Ich habe mich auf Motorüberholungen / Fehlerdiagnosen und Komplettrestaurationen von Vespa Oldtimern spezialisiert. Von Lampe unten bis PX habe ich originale Gebrauchtteile auf Lager.

Vor nun über 25 Jahren habe ich mein Geschäft eröffnet, zu Angangs in meiner Garage. Es folgen mehrere Umzüge des Platzes wegen. Nun bin ich am Ziel angekommen, in eigenem Haus/ Laden/ Werkstatt. Nicht sehr groß, aber dafür mein Eigen, was insofern auch ein Vorteil für meine Kunden ist. Ich kann die Preise weiterhin klein halten. Es gibt kein Marmor und keine Glasfronten, aber ein G#schichterl bei einem leckeren Espresso an meinem kleinen Tresen geht immer. Ich liebe Vespa, und ich weiß, daß man das auch an meiner Arbeit merkt.

Viel Herzblut. Es gibt nichts, was sich nicht reparieren läßt. Komplette Restaurationen gibt es natürlich auch. Immer mit Fotodoku! Hier gehts zum Shop

ADRESSE:

Die Oldie Garage
Lange Gasse 17
93183 Kallmünz Deutschland
[www.die-oldie-garage.de]

Ähnliche Artikel