RISTORANTE DA MIMMO
Werbung

RISTORANTE DA MIMMO

Pizza, Pasta, Dolce Vita!

Das Ristorante da Mimmo ist ein wahrer Hotspot der italienischen Küche in Augsburg. In einer in einer gemütlichen Atmosphäre werden sie mit ehrlichen authentischen Gerichten verwöhnt. Natürlich kommt man auch bei authentischem italienischen Essen nicht an der Pizza vorbei. Den hier kommt die Pizza nämlich direkt aus dem Holzofen, und der Pizzateig wird aus einem klassischen Rezept hergestellt.

RISTORANTE DA MIMMO

Auch die Antipasti schmecken, als würde man in Italien am Meer sitzen. Von Fleischgerichten bis zur Pasta bekommt ihr hier die komplette Bandbreite italienischer Küche. Und wenn ihr meint, ihr seid schon voll, geben euch die Nachspeisen euch endgültig den Rest.

RISTORANTE DA MIMMO

Und wenn ihr euch Fragt, warum die Pizzen bei Mimmo so lecker sind?
Die Antwort, ist recht einfach. Sie beschäftigen einen der erfahrensten Pizzabäcker. Gianni Colucci gehört aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung, die er mehr als 10 unterschiedlichen Restaurants in Italien sammeln durfte, zu den besten in seiner Klasse.

Mit ein wenig Italienischkenntnissen könnt ihr in dem Buch „PIZZA IN THE WORLD – Talent Story, seine Geschichte im Ristorante Mimmo nachlesen.