PRUTSCHI´S VESPA GARAGE
Werbung

PRUTSCHI´S VESPA GARAGE

Die Prutschi’s Vespa Garage wurde von mir 2007 gegründet. Der Betrieb ist ein 1 Mann Betrieb der für Vespa Freunde Fahrzeuge nach Kundenwunsch veredelt.

So hat alles begonnen. Grundlegend wollte ich immer Roller mit schönem Design, von schönen Lack, Chromteilen und glänzenden Motor schaffen und um Aufmerksamkeit bei den Vespa Freunden zu erzielen. Das ist auch gelungen, so das die ersten Aufträge / Anfragen für eine Restauration gekommen ist.

PRUTSCHI´S VESPA GARAGE

Die Grundidee war das ich Unikate für jeden Besitzer schaffen und somit sein persönliches Fahrzeug restauriere und den persönlichen Wert für jeden steigere. Die Fahrzeuge gibt es nur einmal und haben trotzdem einen Wiedererkennungswert in der Szene.

Es wird alles nach Wunsch angeboten, vom Lackwunsch hin bis zu den veredelten Teilen. Oberflächen werden dabei in Chrom, Kupfer, Gold, Anthrazitchrom usw. angeboten. Fast nichts ist unmöglich und umsetzbar.

PRUTSCHI´S VESPA GARAGE

Es werden auch auf Wunsch Rollen besorgt, Ersatzteilhandel gemacht mit einen Lager aller wichtigen Verschleißartikel und Servicearbeiten angeboten. Es werden auch Typisierungen für die Roller angeboten und abgewickelt. Der Kunden sollte ein Komplettpaket bekommen und zufrieden alles für den Vespa Liebhaber bei der Prutschi’s Vespa Garage erhalten.

Mittlerweile gibt es auch einen Schauraum um neue Ideen den Kunden zu zeigen und vorzustellen. Für Wohlbefinden ist gesorgt mit eine Lounge für die Sonnenstunden und somit ist es auch ein Treffpunkt für Vespafreunde geworden um sich austauschen zu können.

ADRESSE

PRUTSCHI´S VESPAGARAGE
PERLSDORF 20
8342 GNAS Österreich
[www.prutschisvespagarage.com]