ROLLERSZENE

VESPA GHOST RIDE PHILIPPINEN 2020
Tour

4 FÄUSTE FÜR 2 KUPPLUNGSZÜGE

In Böblingen bei Stuttgart lernten sich Gianni und Simon im Frühjahr 2020 bei dunkelster Tiefgaragenatmosphäre beim klassischen „fünfminütigen“ Vergasereinstellen kennen. Schwuppdiwupp wurden aus einer Vespa zwei. ...

MEHR

VESPA GHOST RIDE PHILIPPINEN 2020
Classic Roller

VESPA V50 SPEZIAL FRANKENSTEN

Nach längerer Abstinenz juckte es in den Fingern und es musste wieder eine Special her. Aber rotzig sollte sie werden. Nichts mit poliertem O-Lack oder Chrom (wobei ich die Freunde dieser Kategorie durchaus respektiere)...

MEHR

VESPA GHOST RIDE PHILIPPINEN 2020
Treffen

VESPA GHOST RIDE PHILIPPINEN 2020

"Höllenfahrt!" Für mich als Anfänger war es eine Erfahrung, an einer Gruppenfahrt mit Vespa-Enthusiasten namens „Mumu Ride“ teilzunehmen."Mumu Ride begann vor Jahren, als sich Vespa-Enthusiasten auf...

MEHR

VESPA THE JOKER
Classic Rollerr

CUSTOM VESPA THE JOKER

Tja, wo fängt man da an?? Wenn man als leidenschaftlicher Vespafahrer jemanden im direkten Umfeld hat der seit über zwanzig Jahren Vespa Customroller baut und dann zwangsläufig permanent mit dem geilsten Karren in Berührung kommt...

MEHR

VESPA GOES GARDA
Tour

VESPA GOES GARDA

Wir haben es gewagt, wie schon viele andere vor uns … aber aufregend ist es schon. Vorbei am Kochelsee und Walchensee bei traumhaftem Wetter. Kühtaipass … bei 10 Grad und Sonne … Genächtigt in Sölden…

MEHR

V WIE VESPA
Werbung

V WIE VESPA

Timo, 32 seit ein paar Monaten drehe er YouTube-Videos rund um das Thema Vespa. Anfang des Jahres habe er noch Auto-Videos im Programm.Jetzt mit seiner Projekt " V WIE VESPA"

MEHR

MODERN ROLLER

VESPA GTS 300 RED

Das ganze hat Monate gedauert, viele Probleme haben uns gezwungen immer wieder kreativ zu sein. Speziell der drop Lenker, da Spiegel und Griffe nicht mehr gepasst haben, auch der Tacho war nicht ganz einfach.

MEHR

MOTOVESPA 150S 2.SERIE
Classic Roller

MOTOVESPA 150S 2.SERIE

Seit 31 Jahren fährt Alex Alias „Stani“ Vespa, und ist seit 2009 Präsident des Vespaclubs „Vecchio Cani Austria“. Im Interview mit scooterSZENE erzählt er von seinem aktuellen Motovespa 150 S Projekt.

MEHR