SKOOTDRIVER PRODUCTION
ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG

SKOOTDRIVER PRODUCTION

Rollerfahrer seit über 30 Jahren, für meine Frau und mich, ist Rollerfahren eine Lebenseinstellung, die Musik, Roller, Roadtrips und Mechanik kombiniert.

Egal welcher Scooterboy du bist, du möchtest T-Shirts tragen, die dich repräsentieren! Und als Rollerfahrer gibt es nicht viele Marken, die genau das repräsentieren, was wir mögen: Leistung, Mechanik, Kreation, Bräuche, Musik und der Geist der 80er!

SKOOTDRIVER PRODUCTION

Deshalb haben wir uns entschlossen, eine eigene Marke zu kreieren. Um dieses Bedürfnis zu befriedigen und uns dann natürlich selbst zu gefallen! Wir wollten eine Marke FÜR Rollerfahrer von Rollern schaffen!

Wie immer bei meinen mechanischen Kreationen entstand die Idee, SkootDriver-Production zu kreieren, weil wir T-Shirts tragen wollten, die unseren Geisteszustand perfekt ausdrücken. Da ich schwierig bin, war es am einfachsten, unsere Bilder selbst zu erstellen! Und da meine Frau Grafikdesignerin war, haben wir das Abenteuer begonnen!

Inspiriert von der Welt der Rallyes und ihrer Geschichte erstellen wir hauptsächlich Visuals, die ihre Einflüsse auf die Leistungsseite, die unterschiedlichen Stile von Scootern oder historische Werbung finden. Für jedes Bild tauchen wir in unsere Archive ein, um die richtige Idee zu finden! es kostet viel arbeit!

SKOOTDRIVER PRODUCTION

Derzeit ist SkootDriver-Production eine Reihe von T-Shirts, Patches und Postern. Wir hoffen jedoch, bald weitere Artikel in unserem Online-Shop anbieten zu können.


[skootdriverproduction.com/]
[facebook]
[instagram]


Copyright © Alle Fotos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.