Vespa GTS 250„Hot Rod“

GASS - Sie haben es schon wieder getan !

 

Unübersehbar handelt es sich um eine Vespa GTS die von Golden Age Speed Shop aus Frankreich auf einen Hot Rod Scooter umgebaut wurde.

Der gesamte Roller wurde bis auf die letzte Schraube zerlegt und von Grund auf neu aufgebaut. Die Karosserie wurde oben, wo sonst das Helmfach sitzt zugeschweißt und eine Halterung für den Schwingsattel angebracht. Der Standard Vespa Lenker wurde gegen einen Rohrlenker und einen Chrom Scheinwerfer getauscht. Auch der vordere Kotflügel wurde nicht mehr montiert, aber auch der Hauptständer von dem Roller fand keine Verwendung mehr. Durch das Verwenden eines Schwingsattels, konnte man auch die Fußraster für den Beifahrer weg lassen. Um das ganze Projekt noch abzurunden, kamen passende Sticker im Hot Rod Style auf den Roller

Technische Daten:

Vespa GTS 250
Schwingsattel
Rohrlenker
Weisswand Reifen
Supertrapp Auspuff
Geschwindigkeit: reicht
Kosten: keinen Angaben

Ähnliche Artikel