Vespa GTS Custom„Black Velvet“

Hier zeigen ich euch einen einzigartigen Umbau einer Vespa GTS 300 in Samt schwarz . So schwarz wie die Nacht... in Anlehnung an Harley Davidson wurde der Roller mit einer schwarzen Samt Folie versehen.

Natürlich darf bei einem Custom-Umbau die optischen Details an der Karosserie nicht vernachlässigt werden. So kamen an den hinteren Seitenbacken GFK Verbreiterung als optische Verschönerung an die Karosserie. Schon bei der ersten Blick auf den Roller, spring einem gleich die einzigartige Sitzbank die in traditioneller Handarbeit gefertigt wurde ins Auge. Auch bei den Gepäckträgern und beim Rücklicht kann man die einzigartige Lederarbeiten wieder finden.

Die Spiegel die bei der Auslieferung auf jeder GTS als Standard verbaut sind, mussten natürlich gegen neu Spiegel an die Lenkerenden ersetzt werden. Aber das ist nicht das einzige, das gegen die Standard Teile getauscht wurde. Ausgetauscht wurde dann noch, die Griffe, Bremslicht, Bremshebel, Tacho, Bremsanlage, Fahrwerk, Felgen und noch einige Kleinteile..

Alles in Allem finde ich den Umbau sehr detailgenau, sehr sehr professionell gemacht und man kann auch sehen, dass hier unzählige Stunden reingeflossen sind.

Ähnliche Artikel