Logo
AUS DER SZENE - FÜR DIE SZENE

VESPA KALENDER 2021

Ich fahre seit ca. 8 Jahren Vespa und fotografiere eigentlich schon mein halbes Leben. Seit 2019 auch im Nebengewerbe zu meinem Hauptjob.

Der größte Modern Vespa Treff im Ruhrgebiet ist der Treff am Kaiserberg. Dort kommen Sonntags schon mal bis zu 30 - 40 Vespen (die meisten GTS 125/300, aber auch alle anderen Modelle sind vertreten).Einer hatte in unserer Whatsapp-Gruppe der „Ruhrpott-Vespisti“ ein Bild von seiner Vespa gepostet (Mai Bild im Terminkalender). Jemand antwortete: „Das wäre doch ein cooles Bild für einen Kalender" .

#SO IST DIE IDEE ENTSTANDEN

Einige Motive sind spontane Schnappschüsse, aber beim Großteil der Bilder fanden geplante Shootings statt. Einmal sogar mit 11 Vespen auf einmal.

Da wir uns nicht auf ein Format einigen konnten sind 2 Kalender entstanden:
Ein Fotokalender in DIN A3 quer (42x30 cm) mit einfachem Kalendarium.
Der andere Kalender ist ein Terminkalender in DIN A3 hochkant (30x42cm) mit viel Platz Eintragungen, z.B. für Geburtstage, Termine usw..

Beide sind auf hochwertigem 300 g matten Fotopapier mit Spiralbindung gedruckt.

Die Hälfte des Gewinns wird an den Verein Gänseblümchen Voerde e.V. gespendet. Der Verein kümmert sich um krebskranke Kinder und deren Familien.

Ich durfte vor ein paar Monaten für eine Familie Familienbilder machen. Der Sohn ist leider an Krebs erkrankt. Weil der Sohn im selben Alter wie mein Sohn ist hat mich das Shooting gedanklich noch lange Zeit beschäftigt. Die Spende wird nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein, aber jeder Euro zählt.

Die Kalender kosten jeweils 25 Euro per Vorkasse inklusive Versand nach Österreich.

Wer einen Kalender bestellen möchte, schickt mir bitte eine Mail an info@jensstalberg.de

Ich sammle die Bestellungen bis zum 2.11. und werde dann den Druck gesammelt in Auftrag geben.
Ca. 1 Woche später sollten die Kalender dann bei mir sein und ich werde sie dann schnellstmöglich versenden.

Ähnliche Artikel