AUSFAHRT MIT ABSTAND

AUSFAHRT MIT ABSTAND

AUSFAHRT MIT ABSTAND

Posted on Mai 13, 2021 by Manuel Gandler


8. Mai 2021 – Motorradsegnung der Roadrunners und Vespatreffen der Vespa Freunde Kaiserwinkl

Natürlich sind wir, die Vespaholics Tirol bei der Veranstaltung unserer Nachbarn dabei und freuen uns endlich wieder mal Gleichgesinnte zu treffen.

AUSFAHRT MIT ABSTAND

Wie schon so oft in den Letzten Monaten macht uns und vorallem dem Veranstalter die Pandemie einen Strich durch die Rechnung und das Treffen muss aufgrund der zum Zeitpunkt geltenden Maßnahmen abgesagt werden.

AUSFAHRT MIT ABSTAND

Kurzerhand wird eine „Ausfahrt mit Abstand“ ins Leben gerufen.
Die Jungs der Vespa Freunde und der Roadrunners leisten Unglaubliches und machen das Beste aus der Situation. Mittels gesegneten Bändern und Jausensäckchen mit Gutschein und Getränken aus dem Hause Stiegl ;-) werden wir in Empfang genommen und fühlen uns „fast“ wie vor Corona.
Nach kurzer Begrüßung vom Obmann der Vespa Freunde Kaiserwinkl, Tom Kirchmair inkl. Erklärung der Strecke und den Vorschriften geht’s dann los.

AUSFAHRT MIT ABSTAND

Unter Führung der örtl. Polizei ( selbst auf Vespa ) geht es nun ca. 40 km durch den wunderschönen Kaiserwinkl. Bei herrlichstem Wetter bewundern ca. 100 „Teilnehmer“ auf Ihren Fahrzeugen die herrliche Landschaft rund um das Kaisergebirge.
Alles in Allem eine tolle „Ausfahrt mit Abstand“ in der wir nach gefühlter ewiger Abstinenz endlich wieder etwas Normalität verspüren durften.
Jetzt schon freuen wir uns auf den 7.-9. Mai 2022 wo dann das wirkliche Vespa Treffen der Vespafreunde stattfinden wird. Die Vespaholics Tirol sind sich einig und werden dann zu 101% dabei sein.



Copyright © Alle Fotos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.