CROSSING FOR LIFE 2021


CROSSING FOR LIFE 2021

Posted on März 31, 2020 by Alessandro Pozzi

Von Piemont in die Lombardei mit einem Vorbild aus den 1960er Jahren, fährt Alessandro Pozz auf einer 1959 gebauten Vespa über den See.

CROSSING FOR LIFE 2021

Mein Name ist Alessandro Pozzi, Vespa-Fahrer seit mehreren Jahren, die Leidenschaft für die Vintage-Vespa und die Nächstenliebe und Altruismus zugunsten der Leidenden Mensch verbindet.

Nachdem ich von der Lake Basin Authority der Seen Maggiore, Comabbio, Monate und Varese eine Genehmigung dafür erhalten habe, möchte ich Sie über die gemeinnützige Veranstaltung "Crossing for Life 2021" informieren. Die am Morgen des 13. Juni 2021 stattfinden wird. Das darin bestehen wird, den Lago Maggiore zu überqueren, aufgrund aktueller Probleme des Sees von der Riviera Cannero (Region Piemont) mit der zureisen und dann mit einer Vespa-Klasse 1959 in Luino auf der Seite der Lombardei an seinem Bestimmungsort anzukommen. Ein Skid / Moskone ohne Ruder und Sitze, der nur durch den Mechanismus aus Riemenscheiben, Riemen, Stangen und Klingen, soll der Motor des Scooters die Bewegung des Skids ermöglicht.

CROSSING FOR LIFE 2021

Der Erlös der Veranstaltung wird vollständig an die Giacomo Ascoli Foundation gespendet, die im Kinderkrankenhaus Filippo Del Ponte in Varese über das Onco-hämatologische Tageszentrum für den Bau von drei sterilen Räumen für den langen Krankenhausaufenthalt von jungen Krebspatienten tätig ist . und zur Unterstützung der Forschung gegen Non-Hodgkin-Lymphom.

CROSSING FOR LIFE 2021

Dies ist ein einzigartiges Ereignis in der Geschichte des Sees.

Im Folgenden erwähne ich die einzigen zwei Überfahrten und NON LACUAL, die in der Geschichte gemacht wurden: Georges Monneret, Überquerung des Ärmelkanals Paris (Calais) - London (Douvres) 08. Oktober 1952.

Francesco Foti (der kürzlich nach einem harten Kampf mit einer schweren Krankheit gestorben ist), ein Freund, an den ich mich bei diesem Ereignis gerne erinnern würde. Überquerung der Straße von Messina (30. Juli 2017)


6 km in 2 Stunden.
Über den See, von Cannero Riviera nach Luino.
Es wird eine wunderschöne Herausforderung, den Lago Maggiore mit der Vespa überqueren,
und die Herausforderungen für den wohltätige Zwecke sind erfüllen. Am 13 Juni 2021.

mehr Info auf

[facebook]

Copyright © Alle Fotos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.