DIE VESPINI

DIE VESPINI

Handgerfertigte Luxus Vespa Espressomaschine für Liebhaber

Manfred Buchner selbst ein Unikat in Possenhofen am Starnberger See beschäftigt sich eigentlich mit Custombike der Marke Harley-Devidson & Co in seiner Meisterwerkstatt. Ab seine neue Leidenschaft für die Kaffeemaschine, brachte ihn auf die Idee eine guten italienischen Espresso und die klassische Forme der legendären Vespa zusammen zu vereinen. Beides zusammen ergibt die vielleicht Formschönste Espressomaschine der Welt mit dem Namen "die Vespini".

Jede Vespini wird natürlich handfertigt und ist somit auch ein Unikat.

Jeder Käufer einer Vespini kann auch, wenn er sich im Vorfeld noch einbringt, feine Details mitbestimmen, etwa die Farbe des Lackes oder die Farbe des Sitzbank. Für das Innenleben greift Manfred auf edle Komponenten von Bezzera zurück, inkklusive Handhebel und Zweikreissystem. Die Außenteile sind natürlich nicht aus geschlachteten Vespas sondern neue Reparaturbleche. Manfred kombiniert auch zum Beispiel den Innenkörper einer Smallframe mit den Backen einer Largeframe.

DIE VESPINI

Bestellen kann man die Vespini direkt bei Manfred unter seinem Label „Da Vincie Motors“.


[Da Vincie Motors]


Copyright © Alle Fotos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.