VESPA PARTS CENTRE VIETNAM<
Werbung

VESPA PARTS CENTRE VIETNAM

Vespa Parts Center Vietnam verkauft alle möglichen originale Teile für Vespa und Piaggio Roller. Für Kunden die in großen Mengen bestellen, gibt es natürlich Großhandelspreise.


RISTORANTE DA MIMMO
Tour

RISTORANTE DA MIMMO

Das Ristorante da Mimmo ist ein wahrer Hotspot der italienischen Küche in Augsburg. In einer in einer gemütlichen Atmosphäre werden sie mit ehrlichen authentischen Gerichten verwöhnt. Natürlich kommt man auch bei authentischem italienischen Essen nicht an der Pizza vorbei.


Tour

VESPA GOES GARDA

Wir haben es gewagt, wie schon viele andere vor uns … aber aufregend ist es schon. Vorbei am Kochelsee und Walchensee bei traumhaftem Wetter. Kühtaipass … bei 10 Grad und Sonne … Genächtigt in Sölden…


V WIE VESPA
Werbung

V WIE VESPA

Timo, 32 seit ein paar Monaten drehe er YouTube-Videos rund um das Thema Vespa. Anfang des Jahres habe er noch Auto-Videos im Programm.Jetzt mit seiner Projekt " V WIE VESPA"


Classic Roller

MOTOVESPA 150S 2.SERIE"

Seit 31 Jahren fährt Alex Alias „Stani“ Vespa, und ist seit 2009 Präsident des Vespaclubs „Vecchio Cani Austria“. Im Interview mit scooterSZENE erzählt er von seinem aktuellen Motovespa 150 S Projekt.


VESPA THE CUDA 2020
Szene

VESPA "THE CUDA 2020"

…und dann sind da diese Momente im Leben wo du weißt: es wird wieder Zeit. Diesen Moment hatte ich im Mai 2019 bei einer Veranstaltung im Süden Deutschlands, wo ich auf Bitten des Veranstalters mein Custom Projekt PRINZ PORNO von 2016 zeigen sollte.