AKTUELLE BERICHTE

KOPFSACHE BARBERSHOP

JACK SEVEN RAT BIKE CUSTOMS

Posted on März 25, 2021

Bereits in den 80er-Jahren hat Sven Freund alias JackSeven angefangen, als Oldtimer Restaurator historische Fahrzeuge wieder im Hochglanz Finish aufzubereiten. Mittlerweile hat er sich auf die Patinierung historischer Fahrzeuge spezialisiert. ...

by JackSeven Rat Bike Customs

KOPFSACHE BARBERSHOP

KOPFSACHE BARBERSHOP

Posted on März 13, 2021

Österreichische Barberkunst trifft auf Leidenschaft und Liebe zum Detail. Wir lassen eine längst vergangene Zeit wieder aufleben. Genieße deine Zeit in unserem Barbershop und mach´s dir einfach mal gemütlich...

by Kopfsache Babershop

Vespa 200 Rally
BEAUTY

VESPA 200 RALLY

Posted on März 11, 2021

Nachdem ich dem Hobby „Vespa“ ja schon länger verfallen bin, wollte ich mich nach Jahren der „50-er Smallframe-Scene“ mal anders orientieren. Es sollte etwas Größeres her, was mit ordentlichem Vortrieb und für längere Touren geeignet...

by Christian Kagerer

VESPA FRÜHLINGSAUSFAHRT
BEAUTY

VESPA FRÜHLINGSAUSFAHRT

Posted on März 01, 2021

Die Ausfahrt führte bei herrlichem Wetter mit 18 Grad und viel Sonne über die trockene Fahrbahn von Wien nach Lanzenzersdorf wo eine kurze Pause in der Seeschlacht abgehalten wurde...

by @lichtraum

BGM POLRAD PRO ELEKTRONIK
TECHNIK

BGM POLRAD PRO ELEKTRONIK

Posted on Ferbuar 27, 2021

Das Team von BGM habt ein neues Lüfterräder entwickelt. Mit dem bgm PRO Polrad steht jetzt eine sehr hochwertige Reproduktion des (nicht mehr verfügbaren) original Piaggio Vespa PK Lüfterrad zur Verfügung.....

by BGM Tuning

FAHRT MIT DER VESPA VON RUM NACH GALTÜR
TECHNIK

FAHRT MIT DER VESPA VON RUM NACH GALTÜR

Posted on Februar 22, 2021

Auf Grund der Schönwetterlage hat es mich nicht mehr zu Hause gehalten. Meine Vespa hat mich in der Garage auch schon angebettelt das schöne Wetter auszunutzen. So habe ich mich halt am 21.02.2021 entschlossen mal eine schöne Ausfahrt zu machen...

by KAHLER Herbert

VESPA FRÜHLINGSAUSFAHRT
ROLLERSZENE

VESPA GT 200 L RACING SIXTIES STYLE

Posted on Februar 21, 2021

Das Projekt hat mich nun 1,5 Jahre begleitet und vile Zeit und Nerven gekostet. Ich weiß nicht ob es hierher gehört aber ich möchte mich bei allen bedanken, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben. Ein besonderen Dank...

by Robert