ROLLERSZENE BERICHTE

WEIHNACHTSMÄNNER ON TOUR
ROLLERSZENE

WEIHNACHTSMÄNNER ON TOUR

Posted on Dezember 27, 2021

Alle Jahre wieder! Wenn sich eine Runde guter Freunde anziehen wie der Weihnachtsmann, sich auf ihre Vespas setzen und ein paar Runden durch Gleisdorf drehen, kann man beobachten, wie die Weihnachtsstimmung bei den Passanten sprunghaft ansteigt...

by VC Jürgen Pope

ABROLLERN VESPA CLUB MÜNCHEN
ROLLERSZENE

ABROLLERN VESPA CLUB MÜNCHEN

Posted on November 01, 2021

Der Vespa Club München nutzte das gute spätherbstliche Wetter um die Saison 2021 mit dem clubinternen Abrollern abzuschließen. Von dort ging die Fahrt über das Münchner Hinterland nach Markt Indersdorf. Über kleine und kurvenreiche Straßen fuhren wir zu unserem Ziel nach Neuburg an der Donau... ...

by VC München

ABROLLERN VESPA COWBOYS MÜNCHEN
ROLLERSZENE

ABROLLERN VESPA COWBOYS MÜNCHEN

Posted on Oktober 24, 2021

Vespa Club München Die Vespa Cowboys München haben am 17.10 Ihr alljährliches Abrollern geplant. Hierzu haben sie den Vespa Club München eingeladen und gemeinsam haben die beiden Vespaclubs aus München einen herrlichen Herbsttag zusammen verbracht... ...

by VC München

VESPA BLACK CUSTOM
ROLLERSZENE

VESPA BLACK CUSTOM

Posted on Oktober 06, 2021

Vespa PX schwarz Custom Superlow 150cc. Gabel um 50mm verkürzt gegenüber der Standard PX Gabel, PK BGM Pro SC SPORT Stoßdämpfer höhenverstellbar und stufenlos 195mm + 205mm.....

by Leo

VESPA VBB 1965
ROLLERSZENE

VESPA PX80 166 MALOSSI

Posted on September 24, 2021

Mein Name ist Klaus Maidl und komme aus Moos ( nähe Deggendorf) in Niederbayern. Seit meinen 15 Lebensjahr schraube ich leidenschaftlich gerne an Mofas, Mopeds und Roller. Meine PX 80 Lusso habe ich im Internet ersteigert, sie war optisch und technisch in einen " sehr schlechten Zustand " und ich musste unbedingt was dagegen machen....

by Klaus Maidl

VESPA VBB 1965
ROLLERSZENE

VESPA VBB 1965

Posted on September 20, 2021

Ich bin Alex, ein Oberösterreicher der in Chemnitz lebt. Ich bin Besitzer einer VBB Bj. 1965. Meine erste Vespa hatte ich mit 16 Jahren (1987) und war eine Spezial mit 50ccm. Sie wurde aber nach 6 Monaten auf 105ccm und 19er Primär aufgerüstet und mit einer Polini Schnecke ausgestattet...

by Alex Steiner