ROLLERSZENE BERICHTE

VESPA VBB 1965
ROLLERSZENE

VESPA PX80 166 MALOSSI

Posted on September 24, 2021

Mein Name ist Klaus Maidl und komme aus Moos ( nähe Deggendorf) in Niederbayern. Seit meinen 15 Lebensjahr schraube ich leidenschaftlich gerne an Mofas, Mopeds und Roller. Meine PX 80 Lusso habe ich im Internet ersteigert, sie war optisch und technisch in einen " sehr schlechten Zustand " und ich musste unbedingt was dagegen machen....

by Klaus Maidl

VESPA VBB 1965
ROLLERSZENE

VESPA VBB 1965

Posted on September 20, 2021

Ich bin Alex, ein Oberösterreicher der in Chemnitz lebt. Ich bin Besitzer einer VBB Bj. 1965. Meine erste Vespa hatte ich mit 16 Jahren (1987) und war eine Spezial mit 50ccm. Sie wurde aber nach 6 Monaten auf 105ccm und 19er Primär aufgerüstet und mit einer Polini Schnecke ausgestattet...

by Alex Steiner

5.VESPA DAYS 2021
ROLLERSZENE

5.VESPA DAYS 2021

Posted on September 20, 2021

La dolce vita am Wörthersee - das süße Leben und vor allem das perfekte Wetter lies die begeisterten Vespa-Fans auch dieses Jahr ein tolles Fest voll spektakulärer Ausfahrten, regionaler Kulinarik und einem kleinen, aber feinen Rahmenprogramm zelebrieren. Vom 2. bis 5. September fanden zum bereits fünften Mal die Vespa Days in Pörtschach statt und zogen mehrere Hunderte Teilnehmer an den Wörthersee...

by poertschach.at

MOTOTRANSFER
ROLLERSZENE

MOTOTRANSFER

Posted on September 17, 2021

Als erfahrener Motorradfahrlehrer mit über 1000 Stunden Praxis im Jahr, biete ich meinen Kunden ein professionelles und zuverlässiges Hol & Bring Service an. Ob Pannenhilfe, Überstellungen bei Pickerlterminen oder Abholung von Neuanschaffungen – sämtliche Transporte sind zu 100% mit einer Transportversicherung abgesichert...

by moto-transfer.at

VESPA PX POSCH PERFORMANCE
ROLLERSZENE

VESPA PX POSCH PERFORMANCE

Posted on August 23, 2021

Ursprünglich handelte es sich um eine PX 80 mit 5 PS am Hinterrad. Mit dem Original hat die jetzige Vespa aber nicht mehr viel zu tun. Weder optisch noch vom Motor… nichts blieb unangetastet und wurde alles in Eigenarbeit umgebaut...

by Jürgen Posch

PAUL´S VESPA GTS 300
ROLLERSZENE

PAUL´S VESPA GTS 300

Posted on August 17, 2021

Gekauft vor zwei Jahren, der Roller ist Baujahr 2010 und verbrachte die meiste Zeit auf dem Anhänger eines Wohnmobils, daher betrag die Laufleistung nur 4800 km. Trotzdem mußte ich als erstes die Reifen tauschen da diese komplett hart waren. Hier viel meine Wahl auf die Pirelli Rosso Diablo, ein sehr schöner Allroundreifen....

by Paul Detring