ABROLLERN VESPA CLUB MÜNCHEN

ABROLLERN VESPA CLUB MÜNCHEN

ABROLLERN VESPA CLUB MÜNCHEN

Posted on November 01, 2021 by VC München

Der Vespa Club München nutzte das gute spätherbstliche Wetter um die Saison 2021 mit dem clubinternen Abrollern abzuschließen.

ABROLLERN VESPA CLUB MÜNCHEN

Von dort ging die Fahrt über das Münchner Hinterland nach Markt Indersdorf. Über kleine und kurvenreiche Straßen fuhren wir zu unserem Ziel nach Neuburg an der Donau. Dort wurden wir bereits von Sepp,einem ambitionierten Vespafahrer und Vespasammler und seinen Freunden erwartet.

ABROLLERN VESPA CLUB MÜNCHEN

Im Hinterhof der Metzgerei Westenthanner wurden die weltbesten Leberkäsesemmeln und kalte Getränke serviert. Anschließend fuhren wir noch gemeinsam durch Neuburg und machten einen letzten Caféstop bei der Kaffeerösterei. Frisch gestärkt ging es über Schrobenhausen wieder zurück nach München.

ABROLLERN VESPA CLUB MÜNCHEN

Eine wirklich schöne Runde in eine für uns bis Dato nicht so stark erkundete Gegend. Vielen lieben Dank an Sepp und seine Crew für die Gastfreundschaft. Bis auf unsere Weihnachtsfeier und monatlichen Clubabende wird der Vespaclub München sich in die Winterpause verabschieden. Es wird fleißig an neuen Projekten geschraubt und gebastelt und die Planung für anstehende Events 2022 vorbereitet. Wir blicken auf eine sehr schöne Saison 2021 zurück und freuen uns schon sehr wieder viele bekannte Gesichter 2022 zu treffen.

ABROLLERN VESPA CLUB MÜNCHEN


Copyright © Alle Fotos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.