ABROLLERN VESPA COWBOYS MÜNCHEN

VESPA BLACK CUSTOM

ABROLLERN VESPA COWBOYS MÜNCHEN

Posted on Oktober 24, 2021 by VC München

Vespa Club München Die Vespa Cowboys München haben am 17.10 Ihr alljährliches Abrollern geplant. Hierzu haben sie den Vespa Club München eingeladen und gemeinsam haben die beiden Vespaclubs aus München einen herrlichen Herbsttag zusammen verbracht.

VESPA BLACK CUSTOM

Treffpunkt war die Tankstelle an der Bodenseestrasse in München. Bei schaurigen Nebel ging es gemeinsam Richtung Ammersee.

Nach ein paar Kilometern aus der Stadt hat sich auch die Sonne gezeigt und der Herbst von seiner besten Seite. Die Fahrt ging vom Ammersee an den Starnbergersee und dann weiter Richtung Geretsried.

VESPA BLACK CUSTOM

In Pullach wurde das Abrollern offiziell beendet und alle Teilnehmer fuhren getrennte Wege. Eine sehr gelungenes Abrollern mit einer traumhaften Strecke und guten Wetter. Für 2022 wird es sicherlich weitere gemeinsame Aktionen der beiden Club geben.

VESPA BLACK CUSTOM


Copyright © Alle Fotos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.