VESPAROLE

VESPAROLE<

ENTHÄLT KOSTENLOSE WERBUNG

VESPAROLE

Posted on März 28, 2021 by Vesparole

Vesparole wurde von Roland Aicher im Jahr 2018 gegründet! Seit 25 Jahren sammelt und restauriert er schon, alte Vespa Oldtimer, für Sich selbst .

Angetan haben es ihm speziell die Vespas Modelle bis zum Jahr 1954 von Hoffmann Douglas bis zur Acma ...

VESPAROLE<

So war es auch das er 2018 angefangen hat rare Teile für die Königin nachfertigen zu lassen, wie Steinschlagecken, Hörnchen für die Stosstange, und Schwingenabdeckung für Hoffmann und vieles mehr.

Nebenbei betreibt er auch noch einen Onlineshop mit den gängigsten Ersatzteile für Large-, und Wideframes.... nach dem Motto klein aber fein. Hier gehts zum Shop

VESPAROLE<

Copyright © Alle Fotos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.